Erklärung zum Höschele Wappen

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Herzlich Willkommen bei Maler Höschele!

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Hier haben Sie die Möglichkeit, mehr über unseren Betrieb, unsere Leistungen und Referenzen zu erfahren.



WANDTEXTIL.de

Die nahtlose Gestaltung von großen Flächen mit individuellen Bildern, Logos oder Grafiken setzt Akzentflächen perfekt in Szene und verleiht Räumlichkeiten eine besondere Note.

Erfahren Sie mehr auf wandtextil.de »





WANDDRUCK.com

Die direkte Bedruckung von Wänden ist eine neue Technologie, mit der wir zahlreiche vertikale Oberflächen mit Bildern, Logos oder Grafiken in vielen (nicht an rechteckige Formen gebundenen) Formaten gestalten können.

Erfahren Sie mehr auf wanddruck.com »



PAINT LOVE

Farben verleihen Ausdrucksstärke. In der Fläche und im Detail. Deswegen lieben wir Farben. Doch sehen Sie selbst.

Frau R. Bauer, Kundin:

Als Kunde fühle ich mich sehr gut beraten, die Arbeiten werden termingerecht und sauber ausgeführt und die Fachkompetenz ist überdurchschnittlich.

c-ahlborn Frau C. Ahlborn, Kundin:

Firma Höschele hat bei uns im Bad und in der Küche Kalkputze verarbeitet. Alles wurde termingerecht und hervorragend ausgeführt.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett.
dr-s-mundinger Dr. S. Mundinger, Kundin:

Der Maler Höschele ist sehr gut,
auf frische Farben macht er Mut.
Die Arbeit, die ist stets perfekt,
danach sieht es immer aus wie geschleckt.
                                                                           
        
s-marquart Herr S. Marquart,
Bäckerei & Konditorei:


Bei der Renovierung der Backstube arbeiteten Timo Höschele und seine Mitarbeiter sehr sauber, schnell & flexibel. So wurden wir kaum bei unserer Arbeit gestört & alles verlief reibungslos. Die besonderen Anforderungen für eine Bäckerei waren für sie selbstverständlich. Deshalb empfehle ich das "Malmobil" gerne weiter.
j-scheltdorf Herr J. Scheltdorf,
Stern-Apotheke Leonberg:


Die Fassadenrenovierung an unserer Apotheke wurde vom Team der Firma Höschele zu unserer absoluten Zufriedenheit ausgeführt. Von der Beratung über die Ausführung bis zum Preis können wir diese Firma gerne weiterempfehlen.
g-kicherer Herr G. Kicherer,
Metzgerei Kicherer:

Über die gelungene Fassadenbeschriftung von Firma Höschele bin ich sehr erfreut! Die Vorlage wurde gekonnt umgesetzt. Auch die Dämm- und Verputzarbeiten wurden zu unserer absoluten Zufriedenheit ausgeführt.
s.frederking Frau S. Frederking,
Optik Fassl:


Top Beratung in der Planungsphase - flexibel und professionell in der Ausführung.
Bei Arbeiten im Innenbereich kann ich mir bei der Firma Höschele sicher sein, dass kein unnötiger Dreck entsteht, alles sauber abgeklebt & mit äußerster Vorsicht gearbeitet wird.
Es ist für mich unglaublich, was mit Farbe alles möglich ist!
t-kraus Herr T. Kraus,
GF Schaal Bad + Design:


Sowohl bei gemeinsamen Kundenaufträgen wie auch bei Renovierungsarbeiten in meinem Privatbereich arbeite ich immer wieder gerne mit der Firma Maler Höschele zusammen. Gerade bei schwierigen & komplizierteren Aufträgen hat sich die gute Zusammenarbeit bereits mehrfach bewährt.
w-wendel Herr W. Wendel,
Kfz-Werkstätte:


Firma Höschele hat für mich Außenarbeiten mit Gerüst ausgeführt. Auch ehemals erheblich abgewitterte Holzteile sehen wieder fast aus wie neu. Ich kann diesen Betrieb sehr empfehlen.
glemseck-video Frau Hannelore Sonnet,
Hotel Restaurant Glemseck:


Wir sind mit den Renovierungsarbeiten unserer Fremdenzimmer und Treppenaufgänge sehr zufrieden.

zum-video-grey
wibbel-video Herr Mark Schmidt,
Wibbel Bekleidungshaus:


In nur 6 Wochen wurde unser Altbau von der Firma Höschele saniert und der Neubau komplett fertiggestellt. Die angenehme Zusammenarbeit trotz Zeitdruck und der Einsatz der Mitarbeiter haben uns ebenso überzeugt wie das Ergebnis.
zum-video-grey
Herr Klaus Röckle,
Röckle Elektrische Schaltanlagen:

Beratung vor, während und nach den Renovierungsarbeiten durch die Firma Höschele ist einfach vorbildlich. Wir sind zufrieden.

zum-video-grey
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklaeren Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK